• groendak-totaal-005

Volker Wessels Huis Amersfoort

Volker Wessels Huis Amersfoort

Das ‘Volker Wessels Huis’ – das neue Hauptbüro von Volker Wessels – wurde in Amersfoort vom Architekten De Zwarte Hond entworfen. Dieses neue, zentral gelegene, völlig auf nachhaltigkeit ausgerichtete Büro wurde von verschiedenen Volker Wessels Arbeitsgesellschaften am Standort Podium in Amersfoort realisiert. Am 9. Januar 2012 ist die Geschäftsleitung und sind die Mitarbeiter und die Produktgemeinschaft VolkerWessels Immobilien in das wunderschöne neue Hauptbüro gezogen.

Dieses Projekt – gut 1600 m2 groß – wurde Groendaktotaal, in Zusammenarbeit mit dem Gärtnerbetrieb De Brekeld in Rijssen zum Auftrag gegeben. De Brekeld und Groendaktotaal haben einen reizenden Dachgarten (ein Sedumdach) gebaut und haben u.A. die Gestaltung der Fächer mit Ziergras organisiert. Außer dem Pflaster wurde auch die unterliegende Dränage und der Kies angelegt. Des Weiteren wurden Fahnenstangen und Blumenkästen aufgestellt und Bäume gepflanzt. Die Ideeen des Architekten (Richard de Jong) wurden nach gemeinsamer Beratung ausgeführt. Dies betrifft sowohl das Linienspiel als auch die Auswahl der Pflanzen. Auf diese Art und Weise wird das Gebäude perfekt in die Umgebung integriert.

Das Volker Wessels Huis ist ein gutes Beispiel des ‘Gesamtkonzeptes’ das von Groendaktotaal – entweder im Auftrag oder zusammen mit anderen Firmen – realisiert werden kann.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wir liefern zuverlässige, sichere und qualitativ hochwertige Lösungen. Um Ihnen unangenehme Überraschungen im Nachhinein zu ersparen, wird in unseren Angeboten immer ein Festpreis genannt.

Warum Dachbegrunungtotal?

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Qualifizierte Dach/Fassadenvegetation
  • Eine gute Lösung für alle Arten von Dächern
  • Ein guter Partner für die gesamte Dachrenovierung
  • Der Kunde steht im Mittelpunkt

Kontakt

Dutch Groendaktotaal Group
Schippersweg 2
7448 RT Haarle
tel: +31 548 - 209034 (Deutsch sprechend)
info@dachbegrunungtotal.de

Copyright © 2020
Groendaktotaal

Sitemap
Datenschutz

Design und Realisierung:
Identiteit & Media